![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ich weiss die Suchfunktionbenutzten
und ich kenn auch die Standardlinks aber ich hab schon viel Zeit aufgewendet und es war nicht die richtige Info für mich dabei Ich möchte meinen Desktop (XP) mit alten Lapi (win98) über (Netzwerkkarte - Pcmcia) verbinden hab aber einen ADSL anschluss auf meiner internen netzwerkkarte hängen und möchte deswegen nicht das TCP/IP Protokoll für die Verbindung mit dem LAPI verwenden (sonst muss ich jedesmal die IP Adressen ändern es sollte so funktionieren das ich einfach das Netzwerkkabel vom ADSL ausstecke und das netzwerkkabel vom Lapi einstecke ohne in der Software etwas ändern zu müssen) Es sollte ja doch mit dem NETBios Protokoll funktionieren wenn ja welche Schritte muss ich dabei beachten Danke
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
zwischen den profilen kann man leicht hin und herschalten ohne was eingeben zu müssen. link: http://www.computerbase.de/download.php?id=563 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Danke das ist ein neuer Ansatzpunkt...
PS: kann man zwei verschiedene Protokolle gleichzeitig laufen lassen? TCP/IP für die ADSL anbindung und das Netbios Protokoll wenn ich mal meinen Lapi dazuschliessen möchte?
![]() |