![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() Hi Experts,
Nero erkennt nur einen " Virtuellen Rekorder" und meint wahrscheinlich die Videosoftware von ATI All in Wonder. Welche Lösungen schlägt Ihr vor ? Danke, Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Welche Version von Nero verwendest du?
ein Update könnte das Problem beheben, laut Homepage http://www.ahead.de/de/content2/recorderP.html#Pioneer kennt Nero den DVD-RW DVR-105 ab Ver. 5.5.8.9
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() bzw. der Virtuelle Rekorder ist schon von Nero selber, damit könntest du Tests durchführen, bzw. vielleicht auch Images erstellen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() War die Nero-Version beim Brenner dabei oder bei einem anderen? Wenn sie von einem anderen stammt und irgendwo auf der CD bundled steht, dann funkt die Version nur mit dem verkauften Brenner. Kommt bei Nero oft vor.
cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke Experts,
Beim DVD-Brenner war nur ein "Vob Instand CD/DVD", über das ich noch nichts weiß. Mit Nero arbeite ich seit jahren und hab es heute gleich nach Installation upgedated ( mit ne5048up.exe ). Da ich in der Forumsuche gesehen hab, dass es bei anderen läuft, wundern mich meine Schwierigkeiten. Nochmals danke, Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() wie schon geschrieben, ein Update auf die Version 5.5.8.9 oder neuer enthält die Treiber für den DVD Brenner
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Nachdem ich endlich erkannt habe, dass das
DEMO-Download auch das richtige Update ist, erkennt NERO meinen PIONEER DVD-Brenner und meldet nur mit PLEXTOR zu funktionieren !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Danke Enjoy2, danke Tellme,
ihr habt beide rechtgehabt. MFG. Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Dann brauchst du die Demoversion und einen Registrierungskey. Ich nehme an dir ist bekannt, wo du diesen findest *fg*
Aber vorher die alte Version deinstallieren. cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |