![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hi,kann mir wer weiterhelfen.
habe obigen router und falsch konfiguriert( ip adresse und dns falsch eingegeben) von haus aus steht ja 00 00 00 00 drin. und nun hab ich folgendes problem, jedesmal wenn ich neu konfigurieren will mittels 192.168.0.1 komm ich zwar zu einloggen admin und password doch in abschnitt wo ich ip und dns neu eingeben kann komm ich nicht mehr. browsersucht stundenlang ohne erfolg. kann mir bitte wer weiterhelfen habe gesehen das doch einige diesen router benutzen. mit fr. grüßen netmhg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Da sollte es eigentlich nen Reset-Knopf zum völligen Zurücksetzen geben!!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hm, vielleicht hast Du im Browser einen Proxy eingestellt, schau mal nach. Wenn ja, ausschalten und nochmal probiern. Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts anderes ein.
[edit] P.S.: Und wie J.R. schon sagte, Du hast hinten einen Knopf mit "Restore Factory Defaults", das geht natürlich auch. [edit] Und noch was gefunden: Auf der Netgear-Seite gibts eine neue Firmware, falls du die 4.11 noch nicht hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Bei Netgear Geräten is es mir schon einige Male passiert, dass mir ne neue Firmware weitergeholfen hat! Hat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun, aber wenn der Router wieder geht, würd ich unbedingt den neuesten File reinspielen!
![]() |