![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Hi
Ich bin neu in diesem Forum , und möchte hiermit alle recht herzlich begrüßen. habe auch gleich ein schwieriges Problem. Ich bin Besitzer eines Cisco 827 Routers und möchte nun gerne wissen wie Ich diesen konfiguriere.Kann ich den router so konfigurieren das ich ihn anstatt dem adsl pots modem (ethernet,provider aon)verwenden kann.meine einzigen informationen sind bis jetzt das man dem router ein aktuelles IOS einspielen muss(wie!)und dann mittels hyperterminal eine textdatei mit den konfigurationsdaten überspielen muß(wie!). auserdem muß man den router mit dem pc mittels netzwerkkabel und konsolenkabel verbinden (habe ich zusammengebracht)und dann mittels IP adressen zum zusammenarbeiten zu bringen(wie!). meine bitte ist nun, ob es irgenwelche dokumentationen auf deutsch gibt wie ich das ganze zusammenbringe (IOS befehle, wie ist eine konfigurationsdatei aufgebaut, wie sende ich diese zum router wie konfiguriere ich den router um ihn als adsl modem zu verwenden u.s.w) mit bestem dank cyberhugo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|