![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kann es sein, dass MICROSOFT Windows 2000 das MICROSOFT SideWinder Force Feedback Wheel nicht erkennt. Ich hab die Variante die am Game Port angeschlossen wird.
Unter W98se funktionierte das TEil einwandfrei. Bin jetzt auf W2000 umgestiegen und da funktioniert schon mal die dem Lenkrad beiliegende Software nicht. Ja und passenden Treiber hat der Geräte manager auch keinen parat. Kennt wer einen Ausweg? ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() auf der mircosoft homepage gibt es das lenkrad nur mehr mit usb anschluss
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja leider ist das ein problem mit dem lenkrad , habe selbiges, und win xp auch hier wird es nicht richtig erkannt, treiber zu finden ist recht schwer,habe hier 2 treiber einer 8 mb der andere 7mb habe es irgendwie geschafft dass es funktioniert, nur wie??? das ist die grosse frage,.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Tja, da könnt ich dir nen Adapter Gameport / USB anbieten! Wennst Interesse daran hast schreib ne PM!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() soweit ich weiß, funkt die version 3 der sidewinder software nicht unter win 2k/xp, die version 4 dürfte funktionieren. das problem is halt nur, dass ma die fast nirgends zum download findet. bei der usb-version des wheels is sie aber dabei, nur sind um setup-dir so um die 20mb, die nicht alles treiber sein können, und mit meinem modem will ich net alles hochladen:/
würd vorschlagen, google starten und suchen... edit: allerdings weiß ich nicht, ob die v4 mit dem gameport wheel geht ![]() edit2: hier in dem posting gibts links zum download der v4: http://www.ntcompatible.com/forums/viewtopic.php?t=9386 |
![]() |
![]() |
![]() |