![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Kennt das ding wer und kann was drüber berichten?
http://www.microsoft.com/hardware/ke...wodbt_info.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ein Bekannter aus Übersee hat das bereits.
Was ich von ihm gehört habe ist es eine klasse Sache, weil der zusätzliche Sender/Empfänger entfällt (hat bei seinem PC BT schon inkl.). Ansonsten vergleichbar mit dem Logitech Cordless Desktop. Einziger Nachteil: Der Energieverbrauch ist etwas höher als beim Logitech-Funk-Set. Aber vorallem die Mouse soll ein Hit sein...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() so ein kt4 ultra bsr und das ding wäre schon ein hit *träum*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Super! Meine alte Funk-Tastatur wird langsam schmutzig, dann kann ich mir wohl die kaufen, obwohl ich da noch bedenken bezüglich qualität habe, weil Microsoft draufsteht. Kann eine Softwarefirma die so viel Sch... bei der Software gebaut hat, überhaupt brauchbare Hardware erzeugen?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ja.
ich habe seit einigen jahren nur ms mäuse und tastatur und bin vollkommen zufrieden damit. Ist sicher subjektiv aber die logitech sachen hab ich nach 1 tag umgetauscht, wobei hier sicher viel gewöhnung dabei ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() mann, die wäre ein traum...gibt es sie bei uns auch schon?preis?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() ich hätte da mal ne frage kann man mit der maus und oder tastatur auch ego shooter spielen oder gibt es da auch aussetzer wie bei manchen cordless mäusen?
und liegt die maus auch gute in der hand? ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Und die Bluetooth Maus ist sicher auch in einem Stromsparmodus, weil die hat ja auch nicht unendlich Strom in den Batterien/akkus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() 2 Dinge weiss ich vom Händler
Reichweite deutlich über den gängigen Funktastaturen und -mäusen Stromverbrauch detto |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() hmmm...aber wenn ich die maus ja eh schon vorher beweg geht die ja nicht im spiel dann in den strospar modus oder?
![]() |