![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Ich hab mal wieder ein schönes Bild von dem ATC können.
Da musste ich doch gleich diesen unrealistischen Versetzungsmodus aktievieren. Wie soll man da vorbei ![]()
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
wie war denn die Situation davor? Der Geschwindigkeit und den Klappen nach wolltest du starten. Während die 777 noch auf der Bahn ist, hättest du nie die Sartfreigabe bekommen, auch nicht im FS. Du hättest eigentlich den Start abbrechen müssen, sobald du die Maschine gesehen hast. Bei der Landung hättest du durchstarten müssen. Ansonsten hättest du eine Rechtskurve machen können, immerhin warst du schon kurz in der Luft und es stand nicht die ganze Boing im Weg. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Klarer Fall von Lizenzentzug.
Du hast ab sofort Flugverbot! Und versetzt wirst bestenfalls zum Bodenpersonal, Abteilung "Deckschrubben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Das ist ja das blöde, die ATC hatte mir vorher die Startfreigabe erteilt. Ich wäre auf jeden fall in die 777 reingekracht ob ich nun nach links oder nach rechts geflogen wär. Den Flügel hatte ich erst spät gesehen, da war kein abbruch mehr drin. Ich hab auch ein bisschen unglücklich Fotografiert, ich wäre warscheinlich noch mit dem Heck der B777 zusammengeprallt.
Nochmal, Die ATC hat mir die Starerlaubnis erteilt
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ja und?Du hast doch Augen im Kopf. Wenn da jemand auf der Runway ist bleiben bei MIR die Schubhebel unter 1% ... Also ehrlich , wenn ich nen anderen Flieger auf der Runway sehe gebe ich doch kein Gas.... Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Wie du auf dem Bild siehst war ich gerade am abheben, als ohatte ich schon ne kleine Strecke zurückgelegt. Die B777 stand ja auch zum größten teil neben der Runway und den Flügel hab ich halt zu spät gesehen. Ich meine auch das eine ATC keine Erlaubnis erteilen sollte wenn noch ein Flugzeug halb auf der Runway steht!
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich kann nicht glauben daß Du den nicht zuvor sehen konntest, ich selber hatte noch nie die Startfreigabe bekommen solange der andere noch in der Nähe der Bahn war.....
Aber zumindest sehen konnte man den Flieger, oder? Du mußt nicht unmittelbar nach der Freigabe starten, warte halt noch ein wenig.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Woraus leitest Du dies ab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Er meint, weil sie bei dir extra viel Platz machen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |