![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Hallo,
mal was neues. Nach DEFRAG startet der FS 2002 nicht mehr (wahr wohl etwas mehr zu defragmentieren als üblich). Also, nachdem der blaue Eröffnungsbildschirm des FLUSI's mit der B747 erscheint, passiert nichts mehr. Da hilft nur noch über den TASK-Manager rauszugehen. Status: Keine Rückmeldung bei 100 % - CPU-Auslastung. Hilfe, wo soll ich anfangen zu suchen ![]() ![]() Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Ich hätte erst gar nicht defragmentiert.
Also nach Defragmentieren ist bei mir noch nie was besser geworden und nach Formatieren waren bei mir schon 2 Festplatten kaputt Punkt So musste wohl Flusi neu Installieren Tschuldigung das ich nicht helfen konnte ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Hallo 320BUS,
danke für Deine Nachricht aber DEFRAG habe ich in über 10 Jahren mit dem FLUSI bestimmt schon einige 100 mal durchgeführt. Je nach sonstiger Aktivität mit dem PC waren die Ergebnisse eigentlich immer eindeutig mehr Bilder pro Sek.. Das mit der Neuinstallation habe ich vor einer Woche hinter mich gebracht. Aber bei ca. 15 AddOns und einer Vielzahl von Scenerien und Flugis aus der weiten FREEWARE-Welt möchte ich mir das eigentlich ersparen. Die Familie lässt mir sonst nur noch die Möglichkeit mal wieder eine Nachtschicht einzulegen. Aber wir wollen ja alle auch mal wieder zum Fliegen kommen. Also, bin für jeden weiteren Hinweis dankbar. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |