![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() überschrift sagt´s ja schon.
nachdem mein sony keine cd-r´s lesen kann ![]() suche ich jetzt einen dvd-player der das macht...möglichst in der 99€ klasse. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Da kann man fast pauschal antworten: Alle
![]() Jeder der 99 Euro Player hat normalerweise einen ESS Chipsatz (nur ganz selten einen Zoran), und da so gut wie alle die standard Firmware verwenden, sollte das kein Problem sein.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() stimmt kann so ziemlich jeder DVD player.
zumindest vom samsung DVD-S224 kann ich es mit sicherheit sagen ![]() http://dvd.samsung.de/detail.asp?artid=507 geht sehr fein das VCD brennen, hab bis jetzt nur platinum rohlinge getestet (verwende eigentl. nur die). die VCD hab ich immer mit 24x gebrannt. no problems
![]() |
#4 |
Inventur
|
![]() weiß wer, wie der daytek 707 ist, den gibt´s grad beim mm um 99,-€
übrigens verkaufe ich einen sony ns300 ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() elta
![]() kostet zwar 123.- oder so, aber ... ![]()
![]() |
#6 |
Inventur
|
![]() @frazz
verwendest du den elta? und wenn ja, bist zufrieden? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hallo,
gibt es eigentlich stand-alone Geräte, die auch Daten CDs abspielen, also wo nur mpg1/2 files drauf sind? Man müßte sich dann nicht an die engen (S)VCD-Spezifikationen (Bitraten) halten und könnte, wenn man eh schon 2 CDs braucht, diese dann voll ausnutzen. Können die neuen DivX-mpg1/2-stand-alone Geräte das?
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
ich würde mal sagen ja, die können das. soweit ich mich entsinne gibts auch DVD standgeräte die DIVX direkt abspielen können glaub da wirst aber mit 100-200€ zur zeit ned auskommen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() ich kann dir nur den Cyberhome DVD-505 an herz legen - kostet zwar etwas mehr ist aber von der qualität fast schon markengeräten ebenbürtig und kann eigentlich alles wiedergeben (hoffe auch bald *.jpg - mit neuer firmeware)
gibt auch ne gehakte firmeware dazu - codefree + macrovision off http://www.cyberhome-help.de/chdvd-505_german.php4 und der player hat einen eingebauten dd, dts decoder - ideal für sacd oder dvd-audio - das bekommst sonst nie um den preis und bevor ich mir irgendeinen billig player zulege (habe außderdem sehr schlechte erfahrungen damit) gebe ich lieber etwas mehr geld aus und habe ein vernüftiges zweitgerät - ist es bei mir....
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
nachdem du editiert hast: JA ![]() und JA ![]() ländercode war auf 2, spielt aber doch us- und deutsche dvd´s. manchmal gibt es ein synchronproblem bei bild/sound, denke aber das kommt vom interpolieren bei zu geringer auflösung der vcd, sonst ist meiner bisher (anfang dez.) problemlos mpeg kann meiner bisher noch nicht, maybe er lernt es noch ![]() mir gefällt vor allem das design, sieht richtig edel aus ![]()
![]() |
![]() |