![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
tut leid, diesen satz verstehe ich, beim besten willen und viel fantasie, nicht:
erst beim klick auf "save" en ONU zugeschnittene rede alles wissenswerte rund um diese schädlinge. google-übersetzung? 206 s21 2.spalte zeile 9-14
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ich glaube da ist beim Druck irgendetwas durcheinandergekommen, kann der besten Zeitschrift passieren.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
bei dem Artikel sind leider zwei Absätze abhanden gekommen:
Sorry & hier sind die unterschlagenene Zeilen zum Selbstausdrucken, ausschneiden & einkleben... ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Danke,
habe es nicht gedruckt, ausgeschnitten und eingeklebt. Wäre ja auch kein Platz dafür ![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
ja so versteh selbst ich das
thx
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Find ich super - jetzt gibts auch schon Patches zum downloaden für Zeitungen... ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Für die Abonennten bieten wir natürlich demnächst auch ein WCM Service Pack 1 an, welches alle kommutativen Patches der Ausgaben 1-200 enthält
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Na super, ich hol mir schon mal eine große Rolle Klebeband!
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
das im zeitalter der jahres-cd ![]()
|