WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2003, 00:51   #1
Andreas Wirth
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 77
Beiträge: 6


Standard Elevator-Trimmung bei PROJECT-Fokker

Hallo Simmer,
ich habe die PROJECT-Fokker 70 runtergeladen.
Bin eigentlich sehr zufrieden - läuft (fast) alles bestens.
Die Höhenrudertrimmung macht sich allerdings immerwieder selbstständig.
Manchmal hängt das ganze Höhenruder richtig runter.
Stellt man die Trimmung wieder auf normal, dreht es anschließend gleich wieder runter.
Kennt das jemand?
Was tun?
Danke, Andreas
Andreas Wirth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 08:46   #2
hermann_DIA041
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 77
Beiträge: 29


hermann_DIA041 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo andreas,

leider habe ich das gleiche problem.
man müsste mal ne mail an den entwickler senden.
____________________________________
mfg
hermann
hermann_DIA041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 11:54   #3
hermann_DIA041
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 77
Beiträge: 29


hermann_DIA041 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The elevator (horizontal stabilizer) shows all the way up or down when viewed in spot-view

When you switch over from autopilot to manual flying, you should disengage the a/p completely by pressing the AP DISC bar on the glare shield. Not doing so will have the a/p to maintain control over your ALT-setting which causes your trim to adjust the elevator to hold your altitude level when you push/pull the yoke. Or use trim adjustments to correct.
After you pressed the AP DISC bar, you can than select A/T again if you wish to have the a/p maintain control over your speed


das habe ich erhalten.
____________________________________
mfg
hermann
hermann_DIA041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 16:59   #4
Andreas Wirth
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 77
Beiträge: 6


Standard das hilft auch nicht weiter...

Hallo Hermann,
dieses Statement hilft leider auch nicht weiter, weil schon beim Rollen zum Start die Höhenruderfläche zu Wandern beginnt.
Oft steh ich bei erhaltener Startfreigabe mit Elevatortrimmung an einem Maximum da. Hat also nichts mit AP Discharge zu tun....
Liebe Grüße, Andreas
Andreas Wirth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 08:33   #5
hermann_DIA041
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 77
Beiträge: 29


hermann_DIA041 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir funkt es.
bin gestern von EDDH nach EDDF geflogen.

hatte vorher das problem auch.habe dann in der luft getestet.
Ap ein, Höhe halten aus, da hing das höhenruder nach unten.
AP ganz ausgeschaltet, wieder in ordnung.
A/T und Hdg zugeschaltet, alles i.o.
____________________________________
mfg
hermann
hermann_DIA041 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag