![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Habe mal eine frage an die gaaaaanz eingefleischten unter euch: Was steht auf diesem CAUTION-Hinweis, siehe foto, drauf? Mal sehn ob´s jemand weiss . danke schonmal, daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() CAUTION
"PIR3" PANEL MUST BE CLOSED PRIOR TO OPENING WINDOW PIR3 .. bin ich mir nicht sicher ob das stimmt. aber der rest vom Text steht dort mfg tendippl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke dir für die schnelle antwort, ist manchmal gar nicht so leicht solche details herauszufinden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Also auf die schnelle habe ich mal das gefunden....
Vielleicht find ich's mal größer....
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
mal kurz eine Frage. Warum ist eigentlich immer der Pilot weggeschnitten. Ich weiß, es ist eigentlich sehr nebensächlich. Aber würde mich nur mal interessieren. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
...is er doch gar nicht ;-) Naja - Spaß beiseite: Ich kann ja ohne Zustimmung einer abgebildeten (privat) Person nicht einfach ein Foto veröffentlichen. Klar würde es so manches Bild aufwerten wenn auch was lebendes drauf ist. Es gibt wirklich einige schöne, die wirklich schade sind, sie anderen Interessierten vorzuenthalten, aber diese Bilder bekommen eben nur die betreffenden Personen. So halte _ich_ es.
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Siegfried,
verstehe ich, na klar. Aber du musst mir mal verraten, wie du beim neusten Bild den Piloten so gut wegbekommen hast. Man könnte denken, da saß nie einer ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Photoshop 7.0
![]() Da gibts eine Funktion unter den Filtern, die nennt sich, Personen und anderen Ramsch entfernen. Ist echt super die Funktion. ![]() ![]() Gruß Thomas P.S.: Bitte nicht ernst nehmen!!!!
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
...fast.. für so "kleine Bildänderungen" verwende ich nur ACDSee oder IrfanView ... für größere Corel. Ich hab es ganz anders gemacht: Ich bin Nachmittags zum Pilotentreffen gefahren und hab eine Piloten überredet, sich ins Cockpit zu setzen - und ein Foto mit und ohne gemacht. Danach habe ich die Bitmap, die durch den Piloten verdeckt wurde in das Bild eingesetzt.... war ein Menge Arbeit ![]() ![]()
![]() |
![]() |