![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() wie kann ich mails von mozilla nach outlook express exportieren?
mit den bordmitteln von ie (netscape-import) funktioniert es nicht.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ist auszug von anderem forum - habe ich selbst nicht !!!!!!!!! probiert - keine garantie das es funktioniert - lf
zitat anfang - Ich hab mal gegoogelt und dann eine PAge gefunden: http://www.vorstrasse91.com/moztips/mozillamailfaq.html Hab mir dann das Programm gezogen, da das aber nur ne Trial-Version ist, die auf 50 Mails beschränkt ist, musste ich eben immer 50-Stück-Weise vorgehen. Hab meine Mails aber jetzt exportiert. - zitat ende. eine möglichkeit wäre, sie auf einen IMAP server zu kopieren und die dann im anderes eMail-proggie wieder vom server holen. aber dabei geht das original-datum verloren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() danke, hab inzwischen den muehsameren weg gewaehlt und einzeln importiert...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |