![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe schon einige Programme getestet die unbenutzte Gauges entfernen sollen, aber keines hat zuverlässig gearbietet und doch Gauges gelöscht die noch gebraucht werden. Die einen vergessen den FSFSconv-Ordner, andere kommen mit XML-Gauges nicht klar. Hat jemand einen Tip für mich?
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() WipeGauges2002" liest in deinen panel.cfg Datein die gauge Namen raus. Die die nicht in den Panels stehen, werden dann aus dem gauge Rodner gelöscht. Wenn du es haben willst gib mir deine E-Mail Adresse und ich schicke es dir. Es sind ca.2mb. Ich weiß den Link nicht mehr wo man es runterladen kann, außerdem ist es Freeware.
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke, hab dir gerade ne PM geschickt.
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
könnte ich wohl auch ne Mail bekommen?? Das währe nett.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das Programm Aircraft und Gauges Uninstaller löscht die Gauges auf die gleiche Weise.
Und wenn man damit ein Aircraft löscht, werden gleich alle dazugehörigen nicht mehr gebrauchten Gauges mit gelöscht. Zu finden hier: http://www.joachimheimfeld.de/manuel/ P.S.: Ich bin nicht der Autor der Seite... Hab nur den gleichen Vornamen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Was macht das Programm wenn sich zwei oder mehrere Flugzeuge bestimmte Gauges teilen?
![]() |