![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir nun endlich mal die komplette PAI Pakete installiert,bin vollauf begeistert,aber gibt es keine Pakete für LTU - Condor ? Oder welche Möglichkeiten habe ich,mir diese passend manuel zu installieren ? Ich habe von Condor diese installiert: AC#400,450,"PAI A320 CDR" AC#401,450,"PAI A320 CDR_HYD" AC#402,450,"PAI B752 CDR" AC#403,450,"PAI B752 CDR_OLD" AC#404,450,"PAI B752 CDR_HYD" AC#405,450,"PAI B763 CDR" AC#406,450,"PAI B763 CDR_HYD" AC#407,450,"PAI B763 CDR_NEW" AC#408,450,"PAI B763 CDR_OLD" komlett mit Flugplan,aber ich finde nirgendwo eine Condor Aircraft,weder am Boden oder in der Luft? Kennt jemand diese Dateien,und kann mir sagen wie es geht ? Im Aircraft Ortner nennen sich diese Condor Aircraft z.b.so:Texture.DE_NC kann es an diesen Endungen liegen, z.b. PAI 763 CDR Ich habe zur Zeit 322 Aircraft und 26,375 Flight Plane von PAI installiert,alle sind ok,nur diese Condor will nicht. Danke und Gruß.Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Nachtrag
Schaut euch mal diesen Flugplan an,vieleicht passen diese Aircraft und dieser Plan nicht zusammen ? Diese Datei habe ich von Projet AI "Dez.02" Condor_Package.zip 2,70MB "komplette Aircraft" Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moimoin!
Zu Deinem Problem: Stimmen der "Tittle="-Eintrag mit dem Eintrag in der aircraft.txt überein? Was ergibt eine Überprüfung mit AITM? Ist überhaupt noch Platz auf dem Airport? Zu Deiner Suche: Ich beschägtige mich nicht mehr intensiv mit AI-Traffic (mein Rechner - 1 GHz PIII - ist zu schwachbrüstig und ich will an anderer Stelle keine erheblichen Qualitätseinschränkungen haben), doch kann ich mich dunkel daran erinnern, daß es zwar kein konplettes LTU-Paket gegeben hat, jedoch Pläne und Flugzeuge separat - es wurde schließlich hier im Forum auch darüber diskutiert). Sind leider irgendwie auf deren Seiten abhängig vom Erscheinungsdatum verstreut.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo Peter,
1. die Buchstaben-Zahlenkombination AC# .... in der Aircraft.cg muss identisch sein mit den AC# ... im Flightplans, damit Flugzeug und Flugplan zusammenkommen. Mit AITM lassen sich die Original Flightplans decompilieren. Im verzeichnis von AITM werden Flightplans und Aircraft.cfg i.d.R. abgelegt und können sodann mit einem Texteditor geöffnet werden. Nachdem dem Einbinden und speichen dieser dateien lassen sichd eise dateien mit AITM wieder compilieren. 2. Im FS2002 -ordner uner Aircrafts sind alle Flugzeuge, auch PAI-Flugzeuge abgelegt. Die aircraft.cfg jedes einzelnen PAI-Flugzeuges muss in der Namensgebung (1. Zeile) identisch sein, damit die Flugzeuge für AI identifiziert werden könenn (z.B. AC#400,450,"PAI A320 CDR" => PAI A320 CDR) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Peter,
anbei ein LT Flugplan. Die Texturen musst du dir bei den unofficial files runterladen. http://projectai.flight1.net/files/
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Sorry, Datei fehlte
![]() |
#7 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber bei TTools als PAI "B"763 CDR erfasst ist, dann ist es klar, Du wirst keinen CONDOR Flieger sehen. Zwei Punkte sind extrem wichtig. 1.) Der Title muß sowohl in der Aircraft.cfg als auch unter TTools gleich sein. ( wenn nicht, findet der Flusi den Flieger zum Flugplan nicht ) 2.) Falsche Flugpläne ( der CONDOR von Dir ist o.k. ) Der Texture Ordner ist für das Erscheinen der Flieger irrelevant, Sie fliegen zwar, nur wenn dort etwas falsch gelaufen ist ( z.b. in der Aircraft.cfg vergessen wurde unter TEXTURE= den Titel zu nennen hat man Flieger ohne Texturen, klar nö? ) Also vergleiche unbedingt den Sim Title in der Aircraft.cfg und im Aircraft Ordner von TTools. Ciao Martinh |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen,
Zuersteinmal recht herzlichen Dank für eure Tips und Hinweise,aber scheinbar bin ich zu doof um die richtig zu installieren. Schaut euch mal an Hand der A320 die Einträge in der aircraft.cfg an,ist das richtig so ? [fltsim.16] title=PAI A320 CDR sim=pai320v2 model= panel= sound= texture=CDR kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline=CONDOR atc_flight_number= ui_manufacturer=Project AI ui_type=Airbus A320 ui_variation=Condor description=Project Ai A320 Only for use with Ai Traffic! atc_heavy=0 TBAirCraftUId=67 [fltsim.17] title=PAI A320 CDR_HYD sim=pai320v2 model= panel= sound= texture=CDR_HYD kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline=CONDOR atc_flight_number= ui_manufacturer=Project AI ui_type=Airbus A320 ui_variation=Condor "Thomas Cook Hybrid" description=Project Ai A320 Only for use with Ai Traffic! atc_heavy=0 TBAirCraftUId=68 Den Aircraft Ortner habe ich so umbenannt: Texture.CDR + Texture.CDR_HYD Sagt mir bitte ob das richtig ist,trotz intensive Suche habe ich keine Condor finden können. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja Peter,
Grundsätzlich ist das ok, aber wie siehts den bei den Traffic Tools aus ? Hast du dort als Titel auch PAI A320 CDR, PAI A320 CDR_HYD ? (AC#.....,430,"PAI A320 CDR") Meine sieht so aus und funkioniert [fltsim.54] title=PAI A320 CDR sim=pai320 model= panel= sound= texture=CDR kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline=CONDOR atc_flight_number= ui_manufacturer=Project AI ui_type=Airbus A320 ui_variation=Condor description=Project Ai A320 Only for use with Ai Traffic! atc_heavy=0 Ich habe also nicht PAI320v2, den letzten Eintrag übrigens auch nicht. Vielleicht liegt dort der Hund begraben. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Martin,
Meinst du diese Einträge: AC#400,450,"PAI A320 CDR" AC#401,450,"PAI A320 CDR_HYD" Schau dir bitte mal den Aircraft Ortner an. Also wie gesagt,habe ich alle Aircraft am Fliegen, nur von der Condor habe ich noch nichts gesehen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |