![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hi
hab meinen 1800 xp über FSB übertaktet ! er läuft ein FSB Mhz vor 1800 mhz ohne probs. sprich es wär dann ein knapper xp 2200 temperatur geht so auf ~50° wenn ich lüfter dazuschalte kann ich ihn so weiterlaufen lassen oder sollte ich doch etwas zurückgehen da ich ihn nicht kaputt machen will ![]() PS: wie übertakt ich am besten eine Asus GF 4 Ti 4200 ?? thx stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() und erlesenes Stück dazu. Welchen FSB hast denn ?
Habe alte Version gehabt die mehr Grade machte aber da hab ich net mehr als 142 MHZ Bustackt gehabt damit er stabil läuft. Die neuen (seit ca 2 Monaten gehen besser da neuer Kern) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
welcher detonator? coolbits, a-tuner, powerstrip...
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Zitat:
hab da fruzzy logic mit dem schau ich erstmal und dann stell ich im bios ein ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab glecih mal gefühlsmässig den fsb erhöt und ned schrittweise und hab jetz an multi von 13,5 und 150 fsb( da geht e no mehr aba mal abwarten) temps sind auf idle 48 und vollast kA
ps wird im bios als 2700+ erkannt im windows jedoch bei aida auf cpu als 2400+ und bei cpuid als 2700+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab im jetz auf an 2600+ genau und rennt stabil Vcore is auf 1,7
|
![]() |
![]() |
![]() |