![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Hallo miteinander,
ich habe zur Zeit ein "kleines" Problem mit meinem FS2002 und hoffe, dass mir einer von euch hier weiterhelfen kann... Ich versuche, nach einem Betriebssystem und Hardwarewechsel, auf meinem Rechner den FS02 neu zu installieren (der Flusi war auf diesem Rechner in der Vergangenheit bereits installiert und wurde wegen akutem Speicherbedarf temporär deinstalliert). Die Installationsroutine läuft soweit auch an, allerdings scheint sich nach der Auswahl des Zielverzeichnisses (zu Beginn der eigentlichen Installation), die Routine aufzuhängen. Es wird versucht eine .pdf-Datei zu installieren (ich meine mich zu erinnern, dass sich diese Datei morefs.pdf schimpft), bis eine Fehlermeldung kommt: morefs.pdf konnte nicht installiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob das Zielverzeichnis voll oder Schreibgeschützt ist. (Fehlermeldung lautet ungefähr so, ich schreibe dies gerade aus der Erinnerung)... Wenn ich die CD auswerfe und wieder einlege, installiert wer weiter, allerdings nur 4-20 Dateien, bis die selbe Meldung wiederkommt. Spontan hätte ich darauf getippt, dass die CD den Geist aufgegeben hat, allerdings ist diese optisch OK. Hat jemand dieses Problem bei sich festgestellt und weiss, woran es liegen könnte? Oder bleibt mir nix anderes übrig, als die CD nochmal zu kaufen (natürlich hab ich Held kein Backup gemacht.... Grrr...) Vielen Dank schonmal im Voraus, Gruss, Mike
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
"morefs.pdf konnte nicht installiert werden.
Bitte überprüfen Sie, ob das Zielverzeichnis voll oder Schreibgeschützt ist." installierst du in das selbe verzeichnis? bist du sicher, alles deinstalliert zu haben? schon nach morefs.pdf gesucht? ist diese noch vorhanden und schreibgeschützt?
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hi,
Die "alte" Installation wurde teils über die Deinstallationsroutine gelöscht, teils von Hand (ging leider nicht anders, da das System auch ziemlich kaputt war...). Allerdings hab ich folgende Fehlerquellen schon ziemlich sicher ausgeschlossen: - Vom alten FS sind keine Dateien mehr vorhanden (eventuell noch Einträge in der Registry - kann das aber diese Meldung verursachen?) - Die morefs.pdf existiert nicht auf den Rechner (zumal diese Fehlermeldung bei fast allen Dateien kommt, die von CD installiert werden), - Ich installiere auf eine frisch eingerichtete und formatierte Partition nur für den FS Ich weiss leider nicht mehr weiter. Warscheinlich übersehe ich nur etwas total triviales - was mich aber das ganze Wochenende geärgert hat ;-) Gruss, Mike
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Mike,
eventuell hift dir dieser Thread weiter: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...lation+problem Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Hallo HeinzS,
danke für den Tipp, ich schau mir den Thread mal an und probier's aus heut Abend. Leider hab ich den Thread in der Suche nicht gefunden - wenn man die ganze Zeit nach "installation scheibgeschützt" und ähnlichen Kram sucht und dabei an "installation problem" nicht denkt... ![]() Danke jedenfalls für den Hint. Ich hoffe mal, ich bekomm es hin heut abend... Gruss, Mike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|