![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() bringt der viel hb nen vulcano 9 coolmad drauf am cpu und will niedrigere temps (kauf ma morgen a arctic silver 3 und VIELECHT an spacer)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ja wenn beim montieren die DIE nicht durch unvorsichtigkeit abbröckeln willst
sonnst is umsunst
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Spacer KANN 1-3°C bringen. Mehr aber nicht. Meistens bleibt es sich egal. Gedacht ist ja nur der Spacer dafür, die Kanten des DIEs nicht zu zerstören
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sapcer is gestrichen von da einkaufliste
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt auch billig Spacer, die sind höher wie die DIE uns so liegt der Kühler nicht direkt drauf.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Meiner paßt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich würd die paar € in einen spacer schon investieren
erstens bringts vielleicht doch das eine oder andere °C und zweitens... bei unvorsichtigkeit dann ein "stückerl" der DIE in der hand zu haben is a ned grad des wahre ![]()
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Der Spacer soll angeblich bei schweren Kühlkörper einen sichereren Einbau gewährleisten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das tut er! Ich habe mir mal einen T-Bird 800 bei der Abmontage des Silverado zerstört. Mit Spacer kann man das vermeiden, gibt allerdings verschieden starke. Hat zwar nichts mit dem Preis zu tun, ist aber unbedingt zu beachten.
|
![]() |
![]() |
![]() |