![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hallo Leute!
Habe auf meinen System folgendes Probiert! Windows Xp Pro installiert und 3DMark 2001 drüber laufen lassen! (Natürlich Festplatten vorher defragmentiert und unnötige Programme die im Hintergrund laufen, abgeschaltet, natrülich nur die die ich kannte) Danach: Windows 2000 Installiert und den Benchmark drüber laufen lassen (auf mit den Einstellungen wie oben) 2500 Punkte schaffte ich unter Windows 2000 mehr! Weiss jemand warum - oder liegt es einfach an Windows XP da bei diesem Betriebssystem zu viel im Hintergrund läuft? Bemerkt habe ich das eigentlich bei Need for Speed 2 Hot Persuit da dieses Game nicht mehr so flüssig gelaufen ist wie unter Windows 2000, es interessiert mich nur so, da ich weiterhin bei Windows 2000 beleiben werde, GEHT DER BENCHMARK EIGENLICH UNTER WINDOWS 98 NOCH SCHNELLER BZW: MEHR PUNKTE! GRÜSSE AN ALLE ANDEREN ZOCKER UND OVERCLOCKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() seltsam
ich hatte beim wechsel von 2000 auf XP mehr punkte
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich bin mit meiner Performance voll zufrieden, mich würde nur interessieren warum du zB mehr hattest und ich weniger, kann das daran liegen das ich bei XP ein dual boot system hatte und jetzt nur
noch w2000 oben habe??? Gruss GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |