![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Hallo Leute,
es gab doch mal eine Software mit der man das komplette Pilotentraining der Lufthansa nachfliegen und nachmachen konnte. Nur war die glaube ich nur für FS 2000? Geht die auch für FS 2002?? Ich glaube Lufthansa Sky Training hieß die, oder so?? Wiess jemand was? Paul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Das ganze heißt Lufthansa Pilots und funktioniert auch im FS2k2. Es macht riesigen Spaß Mal alles zu fliegen, aber du brauchst sehr viel Geduld!
Gruß Carsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi Carsten,
bist du dir sicher das lh pilots auch im fs 2002 funktioniert?meiens wissens ist es nicht kompatibel zum 2002er und es gibt auch keinen patch.solltest du das add on auf der platte haben und es läuft lasse ich mich gerne eines besseren belehren .ansonsten VORSICHT!!(nicht das ihr euch ein add-on kauft was nicht funktioniert) habe ich eben gefunden: http://www.skydesign.de/dt/news/news011201.htm schon etwas älter daher könnte die info nicht mehr stimmen!
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Also ich habe es bei mir auf der Platte und es klappt, aber mit Abstrichen! Die Szenerie ist hier das Problem, denn diese ist nicht so recht kompatibel. Mit den Fliegern und den Adventures klappt es aber sehr gut. Ich glaube es gab sogar einen Patch, aber ich möchte es nicht Beschwören.
Gruß Carsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|