![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ich habe einen pc mit einer onboard grafikkarte, ich weiss nicht welche es ist und der super vga grafikkartentreiber gibt nur 16 farben her, ich brauche aber 256. wo finde ich den namen der grafikkarte, damit ich den treiber laden kann? Ich habe kein Mainboardbuch und keine treiber cd mehr. danke schon mal im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() schau mal, am mainboard steht die bezeichnung des mainboards irgendwo aufgedruckt...
schreib das hier rein, dir wird geholfen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe mal nachgeguckt und da steht nur :
(SM und dann irgendeine Zahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bzw. damit http://www.aida32.hu/aida32.php kannst du auch feststellen, welches Board du hast
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() genau die Zahl wäre interresant
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() dankeschön, kann leider wieder erst morgen gucken, ich melde mich morgen abend nochmal, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
doch den verwendeten Grafikchip sollte Aida schon auszulesen vermögen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich hatte einmal so ein problem hat sich dann als intel mchipsatz mit integrierter grafik herausgestellt ich glaub mich recht an einen i810 oder so erinnern zu können. dann treiber von intelseite gezogenun dhat wieder gepasst
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi, danke für die Typs mit dem Programm habe ich den Mainboardtyp rausbekommen, und konnte dann den richtigen treiber ziehen
|
![]() |
![]() |
![]() |