![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hi Leute
Zur Zeit ist die HP down. Erstens hatte ich mehrere Probleme mit dem Webhoster und dann auf einmal hatten die auch noch einen Servercrash. Nur Leider hatte ich keine Sicherung von den ganzen MySQL Daten die ich aber bräuchte um alles wieder so hinzubekommen wie die HP war. Deswegen habe ich nun einen neuen Webhoster und werde die HP in den nächsten Tagen wieder Online stellen. Ob wieder die gleiche HP weiss ich noch nicht da sich dann alle wieder anmelden müssten. Ich werde vermutlich am Wochenende eine normale HP basteln ohne anmeldung und so. Da ich zur Zeit gerade etwas stress im Geschäft habe bin ich am Abends meistens zu müde an der HP noch was zu basteln. Und da durch den ganzen Arbeitsstress heute ein Arbeitskollege einen Unfall hatte und nun im Spital liegt bin ich zur Zeit nicht so in der Verfassung was an der HP zu basteln. Ich hoffe aber die Seiten wieder bis am Samstag/Sonntag Online zu haben. Gruss Daniel www.homecockpit.ch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute
Jetzt ist die HP wieder Online, wobei aber leider noch nicht alle menülinks drin stehen. Ich werde michber bemühen es so schnell als möglich wieder zu 100% Online zu haben. Ich hab nun auf die Registrierung ^verzichten und einfach nee einfache Hp gemacht. Ich hoffe bal wieder einige von hier im Chat mal wieder zu treffen. Und wi gesagt das angebot Eure Homecockpit-Projekte bei mir vorzustellen ist immer noch gültig. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
schön, dass die Seite wieder online ist. Ich hoffe der Chat funktioniert bald wieder ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Martin
Ich habe dieses Portal gemacht für alle Homecockpit begeisterten. Und dazu gehört auch das solche User gerne Ihre Cockpits bei mir zeigen können. Entweder Webspace von mir oder auch nur durch verlinkung. Was den Chat angeht kann ich den Momentan nicht installieren, muss da noch ein Mail vom support abwarten. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute
Jetzt gehen der Chat und das Forum auch wieder. Nun werde ich noch einiges sonst machen. Vorallem auch die Infos für alle Cockpitbauer die Ihre Projekte bei mir zeigen wollen egal wie gross oder klein das Projekt ist. Bei vorschlägen für noch andere Rubriken im Forum schreibt es doch bitte gleich dort ins Forum rein. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |