![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Was könnt Ihr empfehlen ????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ich würde Dir das 3510 empfehlen!
Ist wie alle Nokias einfach zu bedienen und spielt so ziemlich alle Stückln. Ein Freund von mir hat es seit 2 Monaten und ist voll zufrieden damit.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du ein gutes handy willst...das auch halbwegs was aushält, einen guten akku hat...top organizer funktionen hat und bis zu 300!!!! sms im archiv speichern kann, nimm das me 45!
wenn du klingeltöne selbst aufnehmen willst, das c 55! das 3510 wäre meiner meinung nach die letzte wahl der drei...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich rate dir auch zum ME45.. has seit kurzem selbst und bin sher zufrieden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() me45....
habs jetzt ein Jahr... einziger Nachteil: Mit Vibra und insbesonders mit der Hintergrundbeleuchtung mußt oft aufladen... Ich so mindestens alle 2 Tage mittlerweile... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich empfehle dir auch ME 45.
C55 is voll a kack! die knöpfe sind scheiße zu bedienen und das display is zu klein! und 3510 würd ich ma nie nehmen weil es alleine schon optisch a jammer is |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() bin derselben Meinung. Unter den angegebenen Typen is das ME45 sicher das beste Gerät!
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, nehm das ME-45, von der Robustigkeit her, das Nokia macht da glaub ich nicht so sehr viel mit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Hab seit es das ME45 gibt eben dieses. Funktioniert seit dem sehr gut, und ich bin nicht gerade ein sanfter Handybenutzer.
Es hat sogar eine Nacht im Schnee (am Nachmittag verloren) überstanden, und wir haben es nächsten Tag durch anrufen und dem nach dem Klingeln grabend gefunden. ![]() Das C55 hat ein kleineres Display, und ist bei weitem nicht so robust. Dafür recht klein und leicht.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() ![]() Hab das M45 genommen Danke für Euere Hilfe Xaver |
![]() |
![]() |
![]() |