![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() meine DFÜ-verbindung spinnt! merkt sich das Passwort aber das hakerl "verbindung automatisch herstellen" merkt es sich nicht.
verwende W2K-Prof. weis jemand welcher Registry eintrag wie geändert werden soll? als admin bin ich logischerweise schon angemeldet ![]() dank im voraus Daddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() vielleicht helfen dir tipps aus folgendem thread:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=anmeldung hatte vor kurzem ein aehnliches problem, es verschwand aber nach mehrmaligem neustart.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() das hakerlverschwinden und -wiederauftauchen is glaub ich ein allg. phänomen.
ich bin sogar einmal 20 stunden nimmer ins inet kommen, weil plötzlich bei "keine verbindung wählen" ein hakerl war und i an sowas damals natürlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Internet -Optionen kommen wenn man mehrmals auf Offline bleiben klickt.
aber das ist nicht mein problem. Browser starten - dann kommt DFÜ-Netzwerk mit kennwort und passwort und zwei optionen. einmal kennwort speichern und dann "verbindung automatisch herstellen". und genau das merkt er sich nicht. wenn ich auf verbinden klicke funkt es immer. aber wenn das fenster hinten liegt (und ich a bisserl schlampert auf die taskleiste schau) dann dauerts manchmal lang bis ich draufkomm warum's schon wieder nicht geht. Gruss Daddy |
![]() |
![]() |
![]() |