![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hey there, Wissende!
hab eine spezielle frage bzgl. hardware: wo bekommt man die CD-hüllen (taschen?) aus papier, wie sie z.b. bei computerhefeten verwendet werden?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ein Schelm wer zuviel zahlt ... verwend' doch die Hüllen von den alten 5 1/4 Zoll Disketten, wenn Du sowas übrig hast (C64, Atari XL, PC etc.). Die sind an den Rändern nicht scharf, und geben genügend Platz frei zum Rausnehmen, Reinstecken. Denkst scho wieda schweinisch, na eh net, na gut war ja nur eine Frage.
-------------------- Wer schlank bleiwer den will, darf ka Pizza essen. Hmmh schmeckt des wiedar guat heit a ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @kikakater
der erste der dabei schweinisch denkt bist natürlich du ![]() ned ernst nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Beim Pearl kriegst schon schöne CD-Hülle(habe ich auch gekriegt). Per nachnahme zahlt sich aber nicht aus, außer wenn du gleich was anderes dazu bestellt. Die paar Schilling die die Hülle kosten werden mit der Portogebühr stark verzalzt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() danke für die antworten - werd's mal bei pearl und/oder pressl probieren.
das mit den 5 1/4" hüllen ist ja nicht schlecht - aber wo soll ich die alten disketten hingeben? ich glaub immer noch dass ich sie veilleicht mal brauche ;-)
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo Verpackungspezialisten,
gibt's schon neueste Erkenntnisee zum Thema CD-Papierhüllen? Ich würde auch gerne weniger benutzte CDs statt im Juwelenschachterl in Papier verpacken. Bei den Germanen gibt es zwar jede Menge einschlägige Angebote aber der Versand kostet mehr als die Hüllen. http://www.musictools.de/shop.shtml Danke im Voraus für jeden Tipp.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Bei diversen CD-Cover Druckprogrammen ist auch ein Vordruck für CD taschen dabei. Die musst du dann nur ausschneiden und falten. Wennst nur ein paar brauchst geht´s so maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo Maus,
danke für den Tipp. Aber ich brauche so an die 60 bis 70 Stück.
![]() |