![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo,
Hat hier schon wer den Zaurus? Erfahrungsbericht?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe seit Ende Oktober einen SL5500G daheim und bin recht zufrieden damit, noch mehr seit ich mir einen CF-Kartenleser kaufte und jetzt gut Daten austauschen kann. Ich werde zu gegebener Zeit einen Artikel drüber schreiben, bis dahin kann ich mal dazu sagen daß er als PIM sehr gut geeignet ist (Outlook und viel wichtiger Notes-sync ist möglich) und auch als tragbarer Ogg/Vorbis-player Sinn macht, auch wenn hier die Laufzeit ungefähr 3-4 Stunden beträgt. Nur mit PIM kommst du einige Tage weit. Alles in allem war er mir das Geld wert, die grosse Erweiterbarkeit mit Applikationen tut ein übriges zu einem guten Gesamteindruck: www.killefiz.de/zaurus Ciao, Steve
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Notes? Wirklich? Super! Auch mit NUL schon probiert? (Notes under Linux)
Wozu brauchst du den CF? - Das Ding kann doch mit recht günstigen Erweiterungen (s. xtops.de) LAN bzw. WLAN, oder? PERL gibts nehm ich an auch dafür? Wo hast du ihn gekauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ad 1.) www.notessync.com ad 2.) Das kenne ich noch nicht, URL? ad 3.) Weil ich die CF-Karte schon hatte und der Leser ohnehin nötig war, während eine LAN-Karte ja allein schon 60 € kostet. ad 4.) Mhmmm, denke schon ad 5.) www.mobildirekt.com Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() NUL is Lotus/IBM intern verfügbar und is nix anderes als Notes mit Wine.
Nativ wär natürlich schöner ... So wie sich das NotesSync anhört müssts funktionieren. Aus Sharp-Kreisen hör ich, dass sich das Ding sehr schlecht verkauft. Daran hat auch die Zaurus-Entwicklungskooperation mit IBM nix geändert. Schade eigentlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ad 1.) I C ad 2.) Absolut ad 3.) Dazu kann ich nix sagen, der Nachfolger ist aber schon in Arbeit und das Softwareangebot steigt auch.... http://www.sharp-usa.com/products/Mo...8,1016,00.html ad 4.) Abwarten und Calpis trinken ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hört sich gut an der Neue ...
Hoffentlich gibts den gleich um EUR 400,- und net erst wenn er end-o-live is. |
![]() |
![]() |
![]() |