![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() weiß vielleicht was da schuld sein kann. Beim Online spielen blendet sich unterm spielen die Taskleiste ein und der Sound ist plötzlich weg, erst wenn ich wieder die Maustaste drücke ist der Sound wieder da und ich bin wieder im Spiel. Außerdem kommt mir vor das sich zeitweise ein kleines Fenster in Hintergrund einblendet das aber nicht angezeigt wird. Ich verwende Windows XP.
Bin dankbar für jede Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hast du diesen ODBC oder wie auch immer dieser MS Dienst heißt der automatisch nachsieht ob er Titel und Interpret zu deinem Musikstück findet (damit der Gates und seine Kumpanen wissen wer, wann welche Musik hört) aktiviert?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich würde darauf tippen, dass du bei den Einstellungen der Taskleiste
>> Immer im Vordergrund >> Automatisch im Hintergrund eingestellet hast. ~
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() bist du da auch online? - wenn ja, dann könnts der nachrichtendienst sein - bei den diensten dann einfach deaktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() aber die Lösung wurde eh schon beschrieben! Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke erstmal für Eure Hilfe.
Also der Nachrichtendienst ist deaktiviert und die Taskleiste ist immer im Vordergrund halten eingestellt, meint Ihr das es an dem liegen könnte? Wenn ich das ändere ist´s aber auch blöd wenn ich keine Taskleiste mehr angezeigt bekomme, oder soll ich das nur beim spielen ausmachen, was meint Ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich würd' sagen
>> Automatisch im Hintergrund ausschalten... ~
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() habs jetzt probiert und funktioniert immer noch ned, irgendwas zieht mich scheinbar auf den Desktop, mir kommt vor das wärend ich online bin ganz schnell ein Pop Up Fenster aufblinkt, aber nicht angezeigt wird, was kann das sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() So, hab den jetzt mal drüber laufen lassen, der hat schon viel gefunden. Nur wenn ich den weitere male drüberlaufen lasse findet der immer wieder was, ist das normal?
Danke für die Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |