![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
gibt es eine Tastenkombination mit der ich im Flug die aktuelle Uhrzeit anzeigen kann, so wie z.B. die Frame mit shift-z? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() was meinst du den für eine zeit? die realzeit, die zeit auf deinem PC unter windows oder GMT oder die Zeit im Flusi? letztere sollte eigentlich in der flusieigenen uhr angezeigt werden (bei den default fliegern und vielen addons).
tastenkombos sind mir jedoch nich bekannt. mit ein bissel können (oder guter readme) kannst du aber Uhrengauges in jeden panel einbauen. einfach mal bei avsim gucken
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi,
das reicht mir leider nicht. Ich richte gerade meine Traffic über ATIM ein und möchte vergleichen, ob alles landet und startet was landen und starten soll. Und so bin ich immer angewiesen ins Menü des FS2002 zu gehen, was sehr umständlich ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() ...ist vielleicht eine blöde Idee - aber stell/kleb/häng dir doch irgend eine billige, alte, nicht mehr gebrauchte Uhr an den Monitor...
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Die Idee ist gut. Aber ich teste mit 4xOrginalgeschwindigkeit um nicht Stunden zu testen.
Ich weiß, ich könnte die abgelaufene Zeit mal 4 nehmen. Aber ich will mich erholen und wenn dann 3:43:43 da steht ist das zu stressig. Zumal ich ab und zu Pause drücke um was zu notieren. Eine derartige Uhr mit Zeitbeschleunigung habe ich leider nicht um die beschleunigte Zeit zu kontrollieren! Help?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() nach knapp fünf Minuten sah meine panel.cfg der C182s von MS so aus: [Window Titles] Window00=Hauptinstrumentenbrett Window01=Funkgruppe Window02=GPS Window03=Anzeigetafel Window04=Kompass [b]Window05=Clock [b]<------------------------neu ... [Window05] Background_color=16,16,16 size_mm=56,35 window_size_ratio=1.000 position=0 visible=0 ident=60 window_size= 0.106, 0.090 window_pos= 0.000, 0.000 gauge00=cessna182s!Clock, 0,0,56 Du brauchst also noch nicht einmal Dir die Mühe machen, bei avsim nach einer Uhr zu suchen, den MS hat netterweise verschiedenen mitgeliefert. Ist einfach ein neues Panelfenster, welches einfach nur die Uhr enthält.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Eine Uhr hat fast jedes Cockpit und jede lässt sich einstellen. Auch im Zeitraffer läuft die Uhr mit, al´so kein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |