![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wenn ich von meinem desktop den ie starten will (geht übrigens nur mit "datei öffnen"), kommt diese meldung:
"The version of the NLN Browser Upgrade that your computer is currently running is no longer supported." To upgrade to the latest version of the program, click here der linke geht auf: NLN Browser Upgrade - Microsotft Internet Explorer wenn ich IE aus den programmen heraustarte, gehts normal. (is übrigens normal von MS heruntergeladen) whats that? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() lösch doch einfach das symbol vom IE am desktop und leg dir eine neue verknüpfung an
![]()
![]() |
#3 |
Gsiberger
|
![]() hab i schon gemacht
![]() seltsam isses trotzdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
|
![]() jetzt kam gerade folgendemeldung:
"IE ist momentan nicht ihr standarbrowser. soll ie..." oder so ähnlich mit regcleaner sehe ich plötzlich netscape navigator als neue software. kann sich der selbst installieren oder war eine meiner damen da beteiligt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() wenn wieder die frage kommt mit standard browser einfach auf ja klicken. fertig, netscape kannst du unter SOFTWARE deinstallieren, leider kenne ich mich in win 98 nimmer aus und kan dir ned sagen wo da grade der ordner software ist , nehme an unter START<<Systemsteuerung<< |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
|
![]() hmm, maybee, werd mal eine umfrage starten
![]() aber:nachdem ich ihngestern nachtmit regclaner deinstalliert ha und auch unter einstellungen-sw nix mehr zu finden war,war er heute morgen wieder im rc unter sw neu zu finden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |