![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann mir bitte jemand sagen wie ich solche Bug wie im Anhang gezeigt wegbekomme?
Ich habe das Problem in vielen Freeware Scenerys. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo Horus,
was hastn für ne GraKa?? und hast du auch die neusten Treiber dafür installiert?? das ist das erste wonach ich gucken würde!!! greetz
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus !
Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass dir eines/einige der Standard-Texturen-Pakete VOD, ASD usw. fehlt/fehlen, auf die die meisten Freeware-Szenerien aufsetzen. Schau mal im Download-Bereich von FlightXPress unter den Must-Have (ziemlich weit unten zu finden). Einzig die NOVA-Texturen findest du dort glaub ich nicht - dafür findest du die hier: http://www.fsnova.com Edit: Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über alle möglichen Standard-Textur-Pakete (auch die Airport Textures - die hab ich vorhin vergessen): http://www.fsfreeware.com/dcd/General_Textures/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
danke für die Antworten. Ich habe mir jetzt die Texturen gezogen und versuche es nochmal. meine Grafikkarte ist übrigens seit gestern die Leadtek GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB. Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
![]() Andere Frage:
Wo kann man diese Szenerie runterladen, ich da kann nämlich mein Büro auf dem Bild sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ist das die Finkenwerder Szenerie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
![]() Ja, das ist EDHI (Finkenwerder) und muss neuer sein, da die 5 Bürocontainer im Vordergrund in der alten FS2000 versiion nicht vorgekommen sind. das war damals eine klasse und detailreiche Szenerie, deswegen wäre ich froh, wenn es sie neu für den FS2002 gäbe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
es gibt FS2002/FS2000 Szenerie EDHI Version 3.3 / Airport Hamburg-Finkenwerder, Germany hier: http://www.fsfreeware.com/dcd/New/ Viel Spaß
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Sieht tatsächlich danach aus, als ob bei Dir die eine oder andere Textur fehlt, Timo.
Mir fällt gerade ein, dass der Autor Frank Zimmermann in der Doku darauf hinweist, zwei Dateien aus dem Haupt-Texturen-Ordner in den EDHI-Texturen-Ordner zu kopieren, da sonst in Finkenwerder im wahrsten Wortsinne kein Gras wachsen soll. Ansonsten ganz niedlich diese Scenery, ne....? Volker |
![]() |
![]() |
![]() |