![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2002
|
![]() Statt der angekündigten Ausstrahlung von Startrek VIII (Der erste Kontakt) sendet der ORF stattdessen heute (2.2.2003 16:15) kommentarlos "Das Leben stinkt" ! Was soll das ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Aja. Das ist aber eine Frechheit, aber einen Grund wern die schon haben.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() vielleicht wird auf den weltraumfilm verzichtet, da gestern ein space shuttle abgestürzt ist.
aber so kommentarlos das programm zu ändern ist eine frechheit! laut programm.orf.at läuft gerade star trek auf ORF1. der ORF wird immer schwächer, das programm ist teilweise ohnehin unter aller sau.
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() typisch orf ...
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() komischerweise gibts auf programm.orf.at ein livebild von "star trek" - der film rennt ja seit 16:15
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2002
|
![]() Mel Brooks in Startrek ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das ist wohl eher Verarschung der Kunden.
Vielleicht waren denen einfach die Rechte zu teuer. Naja wer´s auf DVD hat, dem kanns wurscht sein - wozu eigentlich noch den Fernseher anmelden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
@holzi - wozu anmelden? damit der finanzminster ordentlich abkassiert, das ORF-programm aber immer schlechter wird (siehe "25", arabella kotzbauer) von den (sport)moderatoren rede ich gar nicht...
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, ist das nicht ein bisserl übertrieben maxTC? Ich mein, im Vergleich ist der ORF ziemlich gut.
Bis auf 25 und dieses Stardingsda. Sportmoderatoren, darüber kann man streiten, aber ich finds nicht so schlimm, im Gegenteil, wenn ich mir die RTL Moderatoren anhöre. Außer gegen den Heinz Prüller habe ich etwas, aber man merkt daß er alt wird ![]()
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sorry Moose, aber ich muss maXTC voll zustimmen. Der ORF ist momentan der grösste F****sender den ich kenne. In anbetracht dass jeder zwangsverpflichtet wird die Gebühren zu bezahlen wird das Programm von Woche zu Woche mieser, die Werbung mehr und der ORF gleicht einen deutschen Privaten schon fast wie ein Ei.
Und zu den Sportmoderatoren sage ich gar nichts mehr. Alleine die Eröffnung der Schi-WM vor 2 Jahren war die grösste Zumutung die ich jemals gesehen habe. Dieses Jahr habe ich mir aus diesen Grund die Eröffnung gar nicht angesehen. Und Übertragungen sieht man am besten ohne Ton.
![]() |