![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Ich hab ein internes IR-Kabel (IRM-100 Rev 1.20) und möchte dieses an meinem K7S5A anschließen.
Das Problem ist, daß das K7S5A den Anschluß laut Bild hat, aber das Kabel 5 nebeneinanderliegende Anschlüsse. Ich weiß bei dem Kabel nicht welches Kabel was ist. Das Kabel hat 5 Farben (braun, orange, grün, gelb, blau). Welches soll ich wo anschließen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Steht im Manual nicht die Belegung der Pins?
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() unter den faq´s von asus zum thema irm 100 http://www.asus.com/support/faq/faqm...delName=IRM100 gibt´s dazu nur eine leere Seite. Versuch´s mal mit einer anfrage beim support von asus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @pong
Meinst du im Manual des IR-Kabels? Zu dem hab ich kein Manual. Werd mal eine Anfrage an ASUS schreiben. Danke auf jeden Fall! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hab mir ein Handbuch eines ASUS-Mainboards runtergeladen und hab mir dort die PIN-Belegung angeschaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |