![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute
hab mir irgendwie meine schnellverstellung (y) versaut.Immer wenn ich sie anwende fahre ich nach vorne.Hab auch schon im Handbuch beim FS nachgeschaut aber leider fand ich da nichts.Muß ich irgendeine Tasten kombination drücken damit mein Y wieder o.k ist? gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Wenn du y drückst, bist du minimal in der Luft. Flusi denkt, du fliegst und damit du nicht abstürzt, gibt er dir Starthilfe (Schub).
So funktionierts: Wenn du dich auf die gewünschte Position gestellt hast, drücke a. Dadurch setzt dich die Schnellverstellung wieder richtig auf den Boden. Wenn du dann y drückst, ist alles ok. Ps: ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich aus dem Forum ![]()
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() hallo oli! Danke für deine Antwort,aber habe eben wieder einpaar Frauen zu Witwen gemacht.Als ich erst a dann y gedrückt habe fuhr ich wieder nach vorne und habe einpaar Leute vom Bodenpersonal überfahren. Was soll ich noch machen. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Da fällt mir nur noch ein:
Gucken, dass jemand anders eine Idee hat. Ich hab keine mehr. ![]()
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wann bewegt sich denn der Flieger,wenn Du die Schnellverstelllung ein- oder ausschaltest?
Wenn es beim Einschalten passiert,würde ich mal die Nullzone der Joystickachsen vergrössern. Wenn es beim Auschalten passiert,obwohl der Flieger optisch auf den Boden steht,musst du in der Aircraft.cfg diesen Wert erhöhen [contact_points] static_cg_height=12.800 Erst wenn dieser definierte Punkt Bodenkontakt hat,bleibt der Flieger nach Ausschalten der Schnellverstellung stehen.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Wenn meine Yoke-Kalibrierung "unsauber" geworden ist, schalte ich einfach den Yoke im Menue zum slewen ab.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Thomas
Mit welchem Flieger passiert dir das denn?? Nur bei einem bestimmten oder bei allen?? Ich habe das Problem nämlich auch gehabt. Jedoch nur beim A310-308 der Hapag-Lloyd. Bei einem anderen A310 Modell der Hapag gibt es jedoch keine Schwierigkeiten. Damit ich jetzt mit der Schnellverstellung auch den Pushback bei der A310-308 simulieren kann, habe ich mir vorher die Maschine geladen, bei der keine Problemen existierten und erst direkt danach die gewünschte Maschine. Der Clou dabei ist, dass man dann die Schnellverstellung wieder ohne Probleme verwenden kann. Den Grund für diese lästige Phänomen kann ich dir leider nicht sagen, aber so hat es geklappt. Jedoch fliege ich zur Zeit mit meinem A310-204 durch die Lüfte. Dennoch, probier meinen Tipp mal aus. Schönen Tag noch bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo
Ich benutze die DF737.Habe das problem gelöst.Bei der schnellverstellung y fahre ich zwar noch immer nach vorne,aber bei Schift+P klappt es wunderbar.Ich kann zwar nur zurück aber das langt mir auch.Danke nochmal an euch. gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo
versuche es nach der Schnellverstellung mit der Taste F1 und dann Y. Bei mir klappt es so.
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Hi simmer, Feinjustierung mit dem Ziel der Vergrößerung des Idle-Bereichs (größere Totzone) mittels Peter Dowsons Tool FSUIPC.dll --> www.schiratti.com --> wird mit ausführlicher Beschreibung 'geliefert'.
Rico |
![]() |
![]() |