![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Leute !
Angeregt durch den sehr guten Vergleichstest von FSMeteo - ActiveSky wxRE auf simflight.de konnte ich bis dato (auch mit Hilfe der HP von HiFi Simulation Software) nicht wirklich die Unterschiede zwischen der Freeware-Variante ActiveSky 2002 und der Payware-Variante ActiveSky wxRE ermitteln. Gibt es rein in der Qualität der Wetterdarstellung Unterschiede zwischen den beiden Versionen ? Gibt es dieses Infofenster mit der Darstellung der aktuellen Wetterdaten auch in der Freeware-Variante ? Mich würde auch eure rein persönliche Meinung interessieren, ob der erweiterte Funktionsumfang der Payware-Variante sein Geld wert ist. Liebe Grüße (derzeit aus LOWI) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ...hm gute Frage. Ich habe mir auf Grunde des von dir erwähnten Test das Teilchen gekauft (sorry Phillip - gleich Leistung, halber Preis!)
Und es ist Klasse! Kein Vergleich zum FS Wetter!!! Aber was genau ist der Unterschied - gute Frage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() *bump*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Markus,
danke für das Lob ![]() my 2ct Thomas
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hi Thomas !
Dein Vergleichstest war in der Tat einer der besten, die ich seit längerem auf simflight gelesen war - Top-Arbeit ! Für mich fällt allerdings eines der Hauptargumente für die Payware Variante, nämlich das Offline-Wetter samt "intelligenter" dynamischer Veränderung weg da ich beim Fliegen dank Flatrate immer online bin und daher immer aktulles Wetter sauge. Ein Hauptargument für die Payware-Variante wäre für mich dieses Laufband, wo im Flusi das aktuelle Wetter im METAR-Format angezeigt wird. Ich weiß allerdings nicht, ob es das in der Freeware-Version auch gibt. Wenn nein nehm ich auf alle Fälle die payware-Variante. Danke nochmal für dein Statement. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() ganz einfach:
Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hi Ernestus !
Danke vielmals für deine Antwort ! Durch den 2 Punkt ist die Entscheidung nun pro Payware-Version gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |