![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich möchte mit einem Kumpel einen Etappenflug durch die USA mit dem FS 2002 veranstalten. Leider gestaltet sich die Suche nach passenden Scenerys nicht so einfach wie gedacht. Gerade im Payware Bereich ist hier wenig geboten. In diesem Zusammenhang ist es mir auch völlig unverständlich weshalb es beispielsweise für NY JFK keine Scenery gibt, weder Payware noch Freeware. Jeder noch so banale Ballermanntourist kann mit dem Namen dieses Flughafens etwas anfangen, ich würde ihn mal zu den bekanntesten auf Gottes Erdboden zählen. Wieso bekommt man dann nirgends eine Scenery dafür her? Oder habe ich bisher an den falschen Stellen gesucht? Für jeden Tipp in der Richtung wäre ich dankbar, auch was andere Flughäfen in USA betrifft die nicht auf den gängigen Seiten (flightsim.com etc.) zu finden sind. Vielen Dank! Gruß Brucki |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() abwarten, und Tee trinken
![]() Simflyers arbeiten bereits an diesem Airport ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() ![]() Mache dir selbst ein Geschenk und nimm die Brasilien-Szenerien. Das gibt auch Pluspunkte für den Geografie-Unterricht, z. B. weiß man dann wo der Zuckerhut ist, auch ohne eine TV-Quiz mit Telefon-Joker --> Oma, denn Zitat:
![]() ![]() ![]() Rico |
|
![]() |
![]() |