![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Hm, gestern habe ich noch geschrieben und geglaubt, das Problem mit meiner neuen Soundkarte sei gelöst (siehe meinen anderen thread zum Thema), da bremst sich das System immer mehr aus, spinnt das Modem, plötzlich, nach vier oder fünffachem erfolgreichem Boot-Test, tritt das alte Problem wieder auf und bleibt diesmal bestehen, und ich schäume wie Bush am Montag und pulverisiere kurz entschlossen meine ganze Festplatte und installiere wieder einmal WinXP und den ganzen Krempel neu - nur diesmal spinnt die Soundkarte wieder, auch im neuen PCI-slot.
Da ich an der Rechnerhardware zu zweifeln keinen Grund habe, hake ich dieses Elend unter der Rubrik "XP-typisch ab und reiße die Soundcard jetzt endgültig raus. Hat alles keinen Zweck, egal, ob Microsoft oder Terratec an diesem Debakel die Schuld tragen. Bin bedient, und morgen nochmal stundenlang formatieren, installieren und updaten. Vielen Dank an alle beteiligten Firmen, Skybird P.S. Bääähhhhh... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
bliebe noch die Möglichkeit, dass das Abschalten des On-Board-Sounds nicht richtig (Bios-Fehler?) erfolgt. MfG Hans-Peter
![]() |