![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Grindows treibt mich mit dem Grindownet Explorer zum Wahnsinn! Habe schon xmal neugestartet und bekomme immer wieder diese Meldung, wenn ich den IE 6 auf win2k installieren will! Was außer Microsoft zerstören und Bill Gates töten soll ich tun, dass das funkt? Grüße Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Firefox verwenden
![]() KA woran das liegen soll, sieht mir ein wenig nach einer unsauberen Installation aus.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!Bitte helft mir!
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Habe es endlich geschafft!
Registrierdatenbank exportiert; alles was mit IE zu tun hatte in der Registry gelöscht. Neu gestartet, Fehlermeldungen au mass! versucht den IE aus dem Programmverzeichnis zu löschen. nur teilweise geklappt! umanaundagspuna! wos dau! Registry importiert wieder a massa Fehlermedlungen zufällig auf das IE setup geklickt! Voila die OnlineInstallation startet ohne Neustart des PC's! Danke Microsoft! ESSSS FUUUUNNNKTTTTT!
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() eine etwas gewähltere ausdrucksweise wäre wünschenswert ... im text würde es der verständlichkeit dienen und der thread-titel sagt auch nicht wirklich was aus ...
und etwas mehr geduld würde auch nicht schaden ![]()
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
gehört zwar nicht zum Thema (´Tschuldigung vorab) aber: Du solltes Deinen Nickname von pc.net in pc.streng ändern. ![]() Dennoch, wo Du recht hast hat Du recht. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() imho passt pc.net schon
an seiner Stelle hätte ich den Thread wohl einfach geschlossen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich hab mich auch zurückgehalten, beim Threadauthor nach unmittelbarem übermässigem Alkoholkonsum zu fragen
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Hallo es tut mir leid!
Wollte niemanden beleidigen! Es war nur an dem Tag so, dass ich so krankhaft aggressiv wegen diesem Problem war, dass ich auf gewisse Art und Weise dies in meinem Thread tat. Sorry! Coolbininet P.S.: CU you all on Saturday 15:00 P.M. at the meeting.
![]() |
![]() |
![]() |