![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Meine Wohnung muss renoviert werden, darum die Frage: Kann ich beim Nachbarn (auch ADSL bei AON eingerichtet) mit meiner Kennung und auf mein Transfervolumen surfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja ... lt. aon zwar nicht, aber es wurde schon ausprobiert (user in wien hat sich mit grazer daten eingeloggt) ...
und wenns es inzw. unterbunden haben, dann zumindest nur, dass man sich von einem anderen wählamt nimmer einwählen kann ... das trifft in deinem fall aber ja auch nicht zu ... also probiers aus ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ja kann auch bestätigen, dass es funzt!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Jo, kannst sogar zur gleichen! Zeit an zwei verschiedenen! Orten mit den selben! Zugangsdaten einsteigen
![]()
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |