![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo leute ,
wie kann ich gap3 mit mytraffic bearbeiten? ich würde mich freuen,wenn man mir den weg beschreiben würde. kann man auch andere add on scenery damit bearbeiten,wenn ja,in welchen fällen? >wohin genau installieren >wo finde ich dann die ex datei und wie geht es dann weiter >muss man jeden airport einzeln anklicken und wo >woran erkenne ich dann, ob ich alles richtig gemacht habe als anfänger ist es nicht so leicht da durch zu steigen,denn nur mit hilfe von profis kann man lernen. es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. noch eine letzte frage,wo finde ich das afcad für "eddh hamburg "ich suche mir schon einen wolf! wünsche noch ein schönes wochenende und vielen herzlichen dank. mfg peter ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
Hi Peter,
was genau meinst Du denn mit bearbeiten? My Traffic in der Standard-Version ist kein Programm zum bearbeiten. Wenn Du das installiert hast, hast Du "nur" vorgegebenen AI-Verkehr. Und das mit realistischeren Airlines als beim FS-AI. Es gibt dazu noch den Editor,mit dem Du selber den AI-Verkehr erstellen kannst. Sonst gibt es nur noch die thirdparty-files von MyTraffic,die MyTraffic an Deine Addons wie GA1-4 anpassen. Will meinen macht sie kompatibel mit den GA1-4. Gruß Till |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
das AFCAD-File für EDDH könnte ich dir per Mail senden. Gruß Tomas
|