![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich muss mir leider in nächster Zeit einen neuen Brenner kaufen (meiner alter RICOH MP7083 mag nimma ![]() Was würdest Ihr momentan empfehlen? Mir sind die da ins Auge gestochen:
Eure Empfehlungen? Ciao Woifi
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Yamaha
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=Brenner http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo tarjan!
thx für tipp und den link! Ciao Woifi
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() liteon is super in preis/leistung
hab selber einen und der kann alles... yamaha sind auch gut... überhaupt der f1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich kann auch nur den Yamaha empfehlen da ich ihn selbst habe und er super läuft!!!
mfg fuike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe über den Yahama auch nur gutes gehört. Kann der nicht auch T@2???
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
Blöde Frage vielleicht, aber was bedeutet T@2? Mich wundert allerdings, dass dieser Brenner anscheinend keine 800 Mb Rohlinge verträgt.... ![]() Oder ist das dann einfach noch ´ne andere Preisklasse? MfG, Voodoo. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Der LG soll ganz gut sein LG 48l, 48s, 16w ~ 75€ !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmm also ich hab den 40/12/40a plexi, bin damit sehr zufrieden und kann auch alles brennen. zugegebener maßen is er baugleich mit dem lite on, hat aber die bessere linse *lol*
greez
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() einmal plextor, immer plextor.
![]() Plextor PleXWriter PX-W4824TA (48/24/48)~ € 100 problemloses gerät und qualität ist top!
![]() |