![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich wollte am Wochenende mal wieder einen Onlineflug bei IVAO machen.
daraus wurde leider nichts, da ich keinen kontakt aufnehmen konnte. Ich habe mich connectet zuerst auf dem belgischen dann auf den deutschen Servern. Unter den verschied. ATC directori wurde mir nur Unicum angezeigt. Ich war weder in Servinfo noch bei WAZZup zu sehen. ES wurde auch kein Wetter und dergleichen geladen. Gibts da neue Software? Mein letzter Onlineflug liegt schon ein Halbes Jahr zurück.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
nein, ich komme immer noch mit der gleichen 2.3.5 rein. Hast Du "Host dll" installiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja schon lange...
kann das an dirctx 9 liegen? habe da mal was gehört, bin aber nicht sicher. denn die Sq. lässt sich ja problemlos aufstarten(incl. host)
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die letzte Version, die problemlos funktioniert ist DirectX 8.1. Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also offline bis die nächste Version von SB rauskommt?
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Es gibt ein Programm, welches DirectX deinstallieren kann. Schau dazu mal in diesen Thread: Großes Problem mit der Squawk Box oder FSUIPC. Hier wird zwar noch von DirectX 8.2 gesprochen, aber wie gesagt, es sind auch Probleme mit DirectX 9 bekannt. Also, versuche es zu deinstallieren und spiele dann DirectX 8.1 auf dein System. Wenn es danach nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht weiter ![]() Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
nun ich habe kein XP sondern 98SE aber 9 Beta habe ich auch
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich nutze auch 98 SE und die offizielle Version von DirectX 9 ohne Probleme. Zeigt die SB denn auch mit der blauen Schrift an, daß du connectet bist? Firewall laufen?
Wichtig! möglicherweise könntest du bei IVAO "deaktiviert" sein. Schau mal deine Daten an und aktiviere dich möglicherweise. (Ich lese gerade der letzte Onlineflug liegt schon länger zurück) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() puhh danke MIKA
![]() hatte keine Lust mir Directx 9 von der platte zu pusten. Du hattest vollkommen recht mit Deiner Vermutung. Ich wurde bei IVAO deaktiviert! Gestern nochmal probiert zu connecten da kam dann: Error invalid Callsing or Passwort. Blöde Fehlermeldung!!! Aber die SB weiß ja nicht alles, was IVAO so alles mit seien Mitgliedern so anstellt... mit dankenden Grüßen
![]() |