![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() hallo
welches cordless gamepad könnt ihr für spiele a la nascar oder cmr2 empfehlen - ist cordless überhaupt empfehlenswert - wie lange halten die batterien mit force feedback? danke gerold |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Habe auch diese beiden.
Sind beide super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() danke - sieht ja ziemlich eindeutig für logitech aus.
wei lange halten die batterien beim cordless ca??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Schaut echt stark aus
![]() Wo hängt der Funkempfänger letztendlich - am Gameport oder USB? Ist es möglich dieses Joypad an den Funkempfänger des Optical Cordless desktop an zu hängen - ich möchte jetzt nämlich nicht noch einen 2ten Funkempfänger am PC anstöpseln - wenn der Funkempfänger zusätzlich zur Funktastatur und zur Funkmaus auch noch das mitverkraften täte, wäre das eine echte Kabeleinsparung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() LOGITECH CORDLESS WINGMAN
Habe auch dieses Joypad, bekommst software dazu zum kalibrieren und alles was man so braucht. Zum ANSCHLUSS - Dieser erfolgt durch einen weiteren sender, der beim JOYPAD DABEI IST. Steckst du einfach an einen freien USB ANSCHLUSS an und stellst es so auf wie das deines CORDLESS DESKTOPS. Batterien nicht vergessen und software installieren. KALIBRIEREN und los gehts. IST ZU EMPFEHLEN HOFFE ICH KONNTE HELFEN GRUSS GOTHIC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
![]() Hab das GP in der Kabel-Version. Sollte es der Platz zulassen, würd ich Dir zu dieser Variante raten. Ein Freund von mir hat zwar die Cordless Version, aber der Batterien-Verbrauch is net schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Stimmt Batterien kannst da schon mal welche kaufen, brauchst ca. genau so oft wie bei der cordless mouse von logitech!
![]() Wennst nicht unbedingt weit weg vom Pc oder Tv sitzen und spielen willst oder über einen BEAMER spielen willst würde ich auch eines mit Kabel nehmen. GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |