![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi das Forum
Eine Frage zu Netscape 7, wers kennt: Kann man daeigentlich mit mehreren Startseiten auf mehreren Registerkarten starten? Wenn ja, wie stellt man das ein ? Gruß und Dank, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() nein kann man nicht. pro tab (= registerkarte) kann man nur eine seite laden.
mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Das hab ich nicht gemeint, war vielleicht ein bissl unklar:
Ich möcht gerne beim Öffnen von Netscape drei Registerkarten mit je einer eingestellten (jeweils anderen) Seite offen habne. Hab aber keine Einstellung gefunden, die das ermöglichen könnte ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() unter mozilla ist dies möglich. aber erst seid der version 1.1. es kann also nur mehr eine frage der zeit sein, bis netscape dies auch unterstützt.
mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ roadrunner:
wie kann man das in moz. 1.1. einstellen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() es gibt die möglichkeit bei mozilla ab version 1.1 in den favoriten einige homepages zugruppieren. mann kann mozilla zwar nicht so einstellen, dass mozilla eben diese gruppierung beim start ladet, aber man kann ja ein button in die linksleiste einfügen und so alle homepages auf einmal laden.
klar? ist vielleicht ein wenig kompliziert gewesen. mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() nein, ist leider gar nicht klar - bitte um konkrete anweisungen (fuer einen dodel wie mich)
danke
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() wie gesagt, es betrifft ja nur mozilla 1.1. ich weiss nicht wann der code von 1.1 in netscape einfließen wird.
wenn du die bookmark bei mozilla bearbeitest gibt es eine funktion in der du sagen kannst, dass du alle einträge einer gruppe gleichzeit öffnen willst, und ob sie normal jeweils in einem eigenen fenster oder in einem eigenen tab geöffnet werden sollen. hab mozilla nicht mehr installiert sonst könnte ich dir nachsehen. nur wie gesagt, geht halt nur in mozilla. netscape wirds auch irgendwann können, nur weiss ich nicht wann. perönlich finde ich mozilla eine bessere wahl als netscape.schon alleine weill kein net2phone oder so ähnlich dabei ist. mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() versteh ich da jetzt was falsch -
gibts eine möglichkeit beim mozilla fenster im fenster zu öffnen (ähnlich opera) ?
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Ja, schon lange! Bei mir (Mozilla 1.0.0) mit STRG-T oder einem Mittelklick auf die URL oder mit STRG-ENTER wenn man auf der URL ist ![]() Thema war aber denke ich eine STARTSEITE die aus mehreren solchen Tabs besteht, das kann Phoenix AFAIK aber Mozilla erst in der neuesten Version oder noch nicht. Ciao, Steve
![]() |
![]() |