![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hab mal festgestellt, dass bei mir in der Szeneriebibilothek der Eintrag Standardstrukturcache deaktiviert ist. Muss das so sein ? Hat das eventuell mal die Installation eines Addon gemacht ? Hab PSS 747, PSS777, 767 PIC, EWprof, German Airports 1-3 , Mytraffic.
Hab aber sonst keine Probleme. Will nur wissen, ob das so sein muss.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi Speedbird,
soweit ich es in Erinnerung habe (sitze gerade nicht am Flusi-PC) ist das schon okay so. Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Einen Eintrag ´Standardstrukturcache´ in der Sceneriebibliothek finde ich bei mir nicht. Nur Standardscenerie und Standardterrain und die sind beide aktiv.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Es kann tatsächlich sein, dass irgendeine Szenerie-Installation den kompletten Eintrag löscht oder in eine andere Ebene veschiebt. Das müsste man dann schon korrigieren!!
Gruß, Watsi
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also ich meine den FS2002.
Also meint Ihr das ich den Eintrag "Standardstrukturcache" aktivieren sollte, ja ?
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Nein,
nicht aktivieren (ich schaue morgen mal an meinem Rechner nach). Nur falls der Eintrag komplett gelöscht oder auf eine andere/falsche Ebene gerückt ist, dann sollte man etwas tun (obwohl ich bisher nicht bemerkt habe, dass das Teil irgendwelchen Einfluss auf den Flusi hat - aber sicher ist sicher). Wie gesagt, schaue morgen mal nach und gebe Bescheid. Gruß, Watsi PS: @Speedbird, dank für die Blumen (in meinem Forum)
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() OK.. dann warte ich bis morgen ab.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Watsi.
GrübelGrübel. Gibt es diesen Eintrag wirklich ? Wie gesagt, bei mir ist er nicht vorhanden und ich habe ihn bisher auch nicht gesehen oder vermisst.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Speedbird,
der Eintrag "Standartstrukturcache" wird nur verwendet wenn der FS nicht vollstängig installiert ist, dann werden Szenerieteile von CD in den Cacheordner kopiert und dieser muss ja auch in der Config angemeldet sein. Wenn du den Flugsim komplett installiert hast ist der Eintrag standarmäßig deaktiviert, auch ein Löschen des Eintrags sollte keine Auswirkungen haben. Also alles O.K in deiner CFG Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Uff.. na dann ist ja gut.
Hab gegrübelt, warum mir das nicht früher aufgefallen ist.
![]() |