![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Nach dem Starten von Outlook und Abfragen der E-Mails (Posteingang)
bricht der Ladevorgang nach einiger Zeit mit folgender Fehlermeldung ab. Der Server hat unerwartet die Verbindungbeendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto Mailbox.aon.at Prtokol:POP3,Port:110,Secure(SSL):nein, Sockelfehler:10054 Fehlernummer 0x800CCC0F Internetverbindung eines Bekannten mit AON-Puls
____________________________________
Abyssus abyssum invocat |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|