![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
ich hab ein altes nokia 5110, dass aber nur mit max (t-mobile) funktioniert. ich würd aber gerne eine b-free karte mit dem handy verwenden. wie kann ich das handy unlocken, damit es mit a1 funzt? brauch ich da ein bestimmtes prog. oder kabel? danke im voraus hiasl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Du kannst es beim Netzbetreiber kostenpflichtichtig entsperren lassen, oder du suchst im Internet unter handy +unlock. Das Datenkabel brauchst du in jedem Fall.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() Hallo
Hier findest du die lösung: http://www.gsm4ever.de/unlock/unlock_nokia.htm#04# Am einfachsten ist es, wenn du eine Ältere Softwareversion am Handy hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
@christian123 das geht viel einfacher! @hiasl: besorg dir ein M-Bus Datenkabel und lade Dir ein passendes Unlock-Tool aus dem Internet runter. Da ich hier den Namen des Proggies, das ich immer verwende, nicht sagen will/darf, schlage ich vor Du schreibst mir eine PM! Dann kann ich Dir genau sagen, wie Du zu der Software kommst.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() re PM !
![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |