![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
Hi !
Hat den schon wer ? Gibts Erfahrungsberichte ? Überleg schon ob ich mir den zulegen soll... hätte nur 16ms Reaktionszeit und das wär für mich als CS und UT Gamer seeehrrrr interessant.. Preis von 500 Euros kommen mir auch net viel vor für so einen TFT.. bin gespannt auf eure Erfahrungen,Tips usw.. Grüße Spoon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
leg ein paar münzen drauf auf den -
BenQ FP767 TECHNISCHE DATEN: TFT Panel ACER Bildschirmdiagonale 432mm (17.0") Pixelabstand 0.264 (per one triad) x 0.264 Darstellbare Farben 16.7M ( RGB 8-bit data ) Auflösung 1280 x 1024 (60-75Hz) Helligkeit 250 Kontrastverhältnis 500 : 1 Betrachtungswinkel horizontal 140°/140° Responsezeit: Rise/fall in ms <12ms/4ms Spieletauglichkeit ja perfekt für schnelle Spiele DVD-Tauglichkeit ja OSD-Einstellmöglichkeiten ja OSD - Sprachen 7 Lautsprecher ja/nein ja Neigungswinkel hinten/vorne +/-15 Schwenkbarkeit rechts/links 300° Wandmontage möglich ja/nein ja Netzteil intern/extern intern Netzspannung 12V/19V 1.5A Anschlüsse analog VGA Plug & Play DDC ja Power Management ja Prüfzeichen ISO 13406-2, CE,FCC/DOC,CUL/UL,CB,TÜV/GS,TCO99 Zubehör VGA-Kabel, Stromkabel, Handbuch, Audiokabel Garantiezeit 3 Jahre Vor-Ort-Austausch begründung - 1. ich habe 2 davon, 2. kontrast 400:1 und 500:1 ist ein gewaltiger unterschied. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
aha, und das Ghosting bei schnellen Spielen hat der auch nicht ?
Preisunterschied wär ja nur minimal... hmmm hab wo gelesen das der Benq bei Spielen usw. sehr dunkel sein soll, is da was dran ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
in der grundeinstellung ist er relativ dunkel das stimmt, aber wozu gibts regler am gerät und regler bei der meisten software.....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
hmm, mit Powerstrip wär das eh leicht zu beheben.
Na hauptsache ich hab keine Nachteile beim Spielen.. ![]() danke mal für die Tips ! Greetz Spoon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|