![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Hi !
Hat den schon wer ? Gibts Erfahrungsberichte ? Überleg schon ob ich mir den zulegen soll... hätte nur 16ms Reaktionszeit und das wär für mich als CS und UT Gamer seeehrrrr interessant.. ![]() Preis von 500 Euros kommen mir auch net viel vor für so einen TFT.. bin gespannt auf eure Erfahrungen,Tips usw.. Grüße Spoon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() leg ein paar münzen drauf auf den -
BenQ FP767 TECHNISCHE DATEN: TFT Panel ACER Bildschirmdiagonale 432mm (17.0") Pixelabstand 0.264 (per one triad) x 0.264 Darstellbare Farben 16.7M ( RGB 8-bit data ) Auflösung 1280 x 1024 (60-75Hz) Helligkeit 250 Kontrastverhältnis 500 : 1 Betrachtungswinkel horizontal 140°/140° Responsezeit: Rise/fall in ms <12ms/4ms Spieletauglichkeit ja perfekt für schnelle Spiele DVD-Tauglichkeit ja OSD-Einstellmöglichkeiten ja OSD - Sprachen 7 Lautsprecher ja/nein ja Neigungswinkel hinten/vorne +/-15 Schwenkbarkeit rechts/links 300° Wandmontage möglich ja/nein ja Netzteil intern/extern intern Netzspannung 12V/19V 1.5A Anschlüsse analog VGA Plug & Play DDC ja Power Management ja Prüfzeichen ISO 13406-2, CE,FCC/DOC,CUL/UL,CB,TÜV/GS,TCO99 Zubehör VGA-Kabel, Stromkabel, Handbuch, Audiokabel Garantiezeit 3 Jahre Vor-Ort-Austausch begründung - 1. ich habe 2 davon, 2. kontrast 400:1 und 500:1 ist ein gewaltiger unterschied. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() aha, und das Ghosting bei schnellen Spielen hat der auch nicht ?
Preisunterschied wär ja nur minimal... hmmm hab wo gelesen das der Benq bei Spielen usw. sehr dunkel sein soll, is da was dran ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() in der grundeinstellung ist er relativ dunkel das stimmt, aber wozu gibts regler am gerät und regler bei der meisten software.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hmm, mit Powerstrip wär das eh leicht zu beheben.
Na hauptsache ich hab keine Nachteile beim Spielen.. ![]() danke mal für die Tips ! Greetz Spoon |
![]() |
![]() |
![]() |