![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin!
Im "Software"-Teil des Forums habe ich von Problemen mit dem FS2002 gepostet. Dieses muß ich nun toppen: Nach einem erneuten Versuch den FS zu starten, habe ich die Fehlermeldung (blue screen) längerer Zeit so stehen lassen. Beim neu booten mit strg+entf gelingt es mir nun nicht mehr den PC zu booten. Ich habe einen Freeware-Bootmanager installiert (lief bisher immer problemlos. Nach der Erkennung der Platte und IRQ-Hinterlegung Bleibt er bei "Verifying DMI Pool Data" hängen. Meine Sicherungsdikette zum Botten ist im Nirvana. Mit einer Komplettinstallation meiner Programme (ich könnte ![]() ![]() Wie bringe ich den PC wieder zum booten? Ich sammel gerne Eure Vorschläge, da ich aber bis Ende der Woche auf Reisen bin, habe ich keuine Möglichkeit diese kurzfristig auszuprobieren. Danke schon einmal im Voraus!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Vielleicht gibt's Probleme bei der IRQ-Verteilung!
Gibt mal alle Steckkarten raus die du zum booten nicht brauchst (Netzwerkkarte, Soundkarte,..)!
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Rechner vom Stromnetz trennen, 1 Minute warten, wieder einschalten
|
![]() |
![]() |
![]() |