![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin!
Nun hat es mich auch erwischt, weil ich dachte, ich müßte den FS2002 ein wenig tunen Never touch a running system 1) Ich habe Flusifix ausgeführt. Es sollte die Editierbarkeit eines jeden Fliegers ermöglicht werden. Irgendwann ist Flusifix mit einem Laufzeitfehler ausgestiegen 2) Danach wollte ich ein POGM installieren, dass beim Start alle Programme die für den FS2002 erforderlich sind, automatisch startet. Dieser hat erstamal einige Dateien (welche?) auf aktualisiert. Danach ist auxh dieses mit "irgedeine Gehler" ausgestiegen. Nun erscheint - nachdem FS2002 meine Standardszenerie nicht findet (habe ich extra so eingestellt!) - ein Ausnahmefehler. Als letzte aktualisierte Datei schein mir die Konfigurationsdatei zu sein. Falls es an dieser liegen sollte, kann mir jemand mal seine zusenden. Mehr kaputt machen kann ich jetzt auch nicht mehr. In der Zwischenzeit suche ich mir den Thread zur einfachen Neuinstallation heraus... ![]() Oder hat jemand noch eine andere (bessere) Idee? Joern_janssen@yahoo.de
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jörn,
benenne doch deine FS2002.cfg in *.old um und starte den FS neu, dann sollte eine neue *.cfg erstellt werden. Oder probiere mal meine aus. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Heinz,
leider hat beides nicht funktioniert, derselbe Effekt. Trotzdem Danke!
![]() |