![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi!
zwei kurze fragen: - würdet ihr noch auf scsi setzen, möchte mir ein neues pc system kaufen und habe 1 seagate ca. 40 gb (10000) und eine 8 gb ibm lvd plate. allerdings hat mein altes system nur einen onboard controller. bzw. könnt ihr mir einen günstigen contr. empfehlen oder sollte man gleich auf serial ata platten warten. hätte auch einen epson 1640 scsi/usb scanner. - würdet ihr beim p4 2,4 auf einen besseren lüfter setzen oder reicht der standart, bzw. kann man das ding auch etwas übertakten, sollte aber jedenfalls stabil laufen? danke! hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() für welche anwendungen auf scsi setzen ?
normalerweise nicht mehr. zu 2. ja reicht, suche aber selbst einen leisen und wirklich guten kühler - gibts anscheinend nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Wenn du keinen Fileserver im Dauerbetrieb einsetzen möchtest kannst du getrost auf SCSI verzichten
![]() 2. Warum liest man so wenig über WaKü's für P4? Funkt das nicht?
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() würd mir keinen scsi controller kaufen wenn du deinen pc nicht komplett auf scsi umstellst (mit neuen LVD HDD´s)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |